Samstag, 23. Juli 2011

Review: EMP Mailorder

Hallo,

das hier wäre dann mal mein erster Artikel^^

Ich fange gleich mal mit einem Review zum EMP Mailorder ( http://www.emp.de/ ). Das letzte Mal habe ich dort wohl vor gut 5 Jahren bestellt und dies war auch der erste Laden, wo ich mir im Alter von zarten 12 Jahren die ersten "schwarzen" Klamotten geholt habe. Waren allerdings überwiegend Bandshirts. Für Gothickleidung gabe es damals gerade mal eine Seite. Heute gibt es dort eine sehr große Auswahl an unterschlichster Kleidung.

Warum ich dort solange nicht mehr bestellt habe? Der Preis! Ich habe mir Entdeckung des Internets andere, günstigere Shops, mit besserer Auswahl, gefunden. Trotzdem habe ich mir nun dort mal wieder etwas bestellt (zwei Shirts und ein Poster).

Preis: 8/10
Beide Shirts je ca 18€, ist noch Ok für etwas ganz schlichtes. Geht teuerer, aber auch günstiger.

Qualität: 9/10
Auf den ersten Blick haben beide Shirts einen guten Eindruck gemacht. Die Ärmel des zweiten Shirts sind schön weit, nur leider ist der Kragen ein wenig wabbelig. Beim ersten Waschen haben sie ein wenig abgefärbt, aber das ist ja normal.

Service: 10/10
Man muss sich erst einmal anmelden und kann dann auch Bonuspunkte sammeln. Natürlich bekommt man nach abgegebender Bestellung eine Bestätigungsmail inklusive der Möglichkeit, die aktuelle Position des Packetes abzurufen.

Versand: 10/10
Der erfolgte sehr fix. Es hat gerade mal einen Tag gedauert bis das Paket bei mir ankam. Verpackt war es auch sehr gut, das Poster hatte keine Knicke, Risse o. ä..

Fazit:
Toller Laden, kann ich nur empfehlen, ich hatte auch früher nie Probleme mit denen.

1 Kommentar:

  1. Genau diese Tops wollte ich mir auch mal bestellen xD
    Wundert es dich? ^^

    AntwortenLöschen