Dienstag, 18. Oktober 2011

Taobao Sachen sind angekommen <3

Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber jetzt sind die Sachen bei mir eingetroffen. Ich habe vor ein paar Monaten an einer Taobao Sammelbestellung auf Animexx teilgenommen. Da die dort auch sehr hübschen Schmuck zu günstigen Preisen haben, war es für mich ein Grund dort mitzumachen.

Von folgenden drei Shops habe ich bestellt:

1. Smoky I Jewelry

2. Sweetie From Hell

3. Dream Of Lolita

Von Smokey i Jewelry habe ich zwei Kropfbänder bestellt. Sind sehr hübsch gemacht, besonders das Blaue. Ich liebe die Kombi schwarz-blau. Auf dem anderen ist ein Schmetterling angebracht.

Bei Sweetie From Hell habe ich auch zwei Ketten bestellt, sehen sehr gruftig aus^^ Sie sind aus Spitze und mit Ketten und Steinchen verziert.


Von Dream Of Lolita gab es eine super, zuckersüße Tasche. Sie ist aus dem Milky Planet Stoff gemacht. Der Print ist mal Karies pur! Richtig super süß^^ Zu sehen sind eine Menge Softeis, Pferde, Sahne etc.... Ich hab Hunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen