Sonntag, 11. Dezember 2011

Ist die Kleine denn schon 16?

Ich  wurde nun schon des öfteren nach meinem Personalausweis gefragt, wenn ich Alkohol oder Zigaretten kaufe. Ist ja eigentlich nichts Schlechtes, die Verkäufer sind dazu verpflichtet und ich sehe es als Kompliment, wenn man mich unter 18 einschätzt.
Aber dass ich nach meinem Perso gefragt wurde, als ich mir eine Akte X DVD( FSK 16!) gekauft habe, ist nun echt der Hammer! Sechs Jahre jünger geschätzt als ich bin!

Yeahh, just bought The X Files Season 6 and I needed to show my ID card to the salesman! The DVD is for persons age 16 and older... by the way I'm 22 xD


My weekend was like:

2 Kommentare:

  1. Das gleiche Problem hatte ich, als ich mir den Film "Perfect Blue" kaufen wollte. xD Zu der Zeit war ich auch schon 21 oder 22 Jahre. ^///^

    AntwortenLöschen
  2. awwww die Bilderchen mit den Katzen sind ja zuckersüß <3

    Einen sehr schikken blog hast du da. hast ne neue Leserinn via Bloglovin :)

    AntwortenLöschen