Freitag, 12. August 2011

NEIN, Nicht jetzt...!!!!

Ich habe gesehen, dass ausgerechnet jetzt, wo ich mein Geld schon verplant habe, ein Replica von meinem absoluten Traumprint gemacht wurde:
Vampire Requiem von Alice And The Pirates!


Ich finde den Print einfach wunderschön! Tja, nur war es ziemlich teuer und auch ziemlich schnell ausverkauft...

Jetzt hat Dream Of Lolita ein Replica gemacht, da bräuchte ich dann zusätzlich auch noch einen Shopping Agent für Taobao  -__-* Zudem sieht das Replica auch noch gut aus!
Nur sehr blöd, dass mir im Moment einfach das Geld fehlt. Mal schaun, ob es das Kleid auch noch nächsten Monat gibt... Es sei denn, jemand ist so lieb und schenkt es mit zum Geburtstag, aber da kann ich genauso gut an den Weihnachtsmann glauben T__T
 
Bild vom Replica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen