Montag, 29. August 2011

Zuwachs im Aquarium

Ich habe eine neue Apfelschnecke in meinem Axolotlbecken! Habe sie am Samstag gekauft.

Diesmal ist es eine blaue Apfeschnecke und ich taufe sie auf den wunderbaren Namen Elfriede! Es handelt sich um ein doch relativ großes Exemplar, denn sie ist bestimmt 6 cm groß.

Meine Axolotl haben sie schon mit großen Interesse beobachtet und nach ihr  geschnappt. Aber sie ist wohl zu groß und sperrig für sie zum fressen. Sie vertragen sich jetzt wohl ganz gut miteinander, obwohl ich ziemlich gefräßige Lotlchens habe :)
Meine alte Apfelschnecke, sie ist gold-braun. Lustiges Foto, oder?


Ach ja, mal ganz nebenbei, habe ich die ganze Zeit einen verdammten Ohrwurm vom Computerman! Wer ihn nicht kennt, schaue hier:

Dieser nette Eiskremverkäufer überzeugt mich seit über 45 Minuten mir doch einen Mac zuzulegen o___O

1 Kommentar:

  1. Elfriede, die Apfelschnecke. Cool!
    In diesem Sinne: Schönen Gruß an Elfriede!

    AntwortenLöschen