Samstag, 3. September 2011

Verrückter Spontankauf...

Nun ja, eigentlich wollte ich heute eigentlich gar nicht mehr in die Stadt fahren, bin dann aber mit meinen Freund doch noch hin gefahren. War im Bücherladen, habe mir einen neuen Manga gekauft( "Adekan" - sah vielversprechend aus :) ), habe dann noch gesehen, dass Sailor Moon neu veröffentlicht wird! Jippie! Endlich kann ich die fehlenden Bände ergänzen!

Nun ja, soweit so gut. Als wir dann bei Saturn waren und eigentlich schon wieder gehen wollten, stach da doch ein gewisses Angebot ins Auge: Der Nintendo DSi im limitierten Set mit Pokemon Schwarz & Weiß! Und natürlich ist der DSi auch im Pokemon Design!

Jetzt kommt der Preis: 99€!!!
Zwei schicke DSi Bundles auf meinem Schreibtisch^^

Jetzt habe ich ein DS mit Pokemon! Ich habe mich für die weiße Version entschieden, mein Freund hat die schwarze Edition, so können wir tauschen :D

Die Verkäuferin hat unsere Begeisterung mitbekommen und hat uns sehr wahrscheinlich für total bescheuert gehalten xD

3 Kommentare:

  1. Oh ja, Spontankäufe sind so schön... Vel Spaß mit der Neuanschaffung!

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich glaub ich hätte euch auch für bescheuert erklärt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Ding macht definitiv Spaß, auch wenn ich jetzt nicht so viel Zeit zum spielen habe. Die Anschaffung hat sich aber gelohnt^^

    AntwortenLöschen