Montag, 12. September 2011

Einmal Metroid zum Mitnehmen, bitte!

Hier ein paar Bilder von meinen süßen, kleinen Metroid Plüschie, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe <3 Es sitzt natürlich passend auf meiner neuen Nintendo Tasche :D

Die Tasche gibt es im Moment bei EMP. Das erinnert einen echt an die Kindheit... Jedes Mal, wenn ich heute durch die Videospielabteilung bei Media Markt und Co laufe, komme ich mir verdammt alt vor! Mein erstes Videospiel war Tetris und seitdem hat sich doch verdammt viel geändert. Ich spiel natürlich immer noch gerne, nur habe ich da nicht so viel Zeit für. Vielleicht hole ich mir demnächst Fallout: New Vegas oder Rage...
Ist der kleine Bursche nicht einfach knuffig?


Metroid will Metroid speilen xD

1 Kommentar:

  1. voll knuffig das metroid ^^ die tasche is echt mal der hammer und geräumig dazu...

    AntwortenLöschen