Mittwoch, 7. September 2011

Ich seh schwarz...

Das offiziell erste Mal, dass ich ein Bild meines Kleiderschrankesonline stelle! Ich poste zwar regelmäßig Kleidungsstücke bei Poupée Girl, aber jetzt wird es mal Zeit für eine komplette Übersicht.

Auf den Bildern sind ein kleiner Teil meiner Schuhe zu sehen und noch ein paar andere Sachen. Wie wahrscheinlich gleich auffällt, dominiert Schwarz das Bild :lol:
Schwarz dominiert eindeutig! Allerdings sieht man hier nicht alles, habe noch mehr :D

Gut, ist halt ein Gothicschrank. Leider habe ich keinen Platz für eine extra Ecke nur für meine Lolitasachen, das ist ein wenig schade, also hängen sie einfach dazwischen. Mein absoluter Lieblingsrock ist der Leo Heart Print Rock von Metamorphose <3 Der hängt auch dazwischen. Wenn mir jetzt noch jemand den Rock mit dem Cat Print von Meta anbieten würde, wäre ich total happy! Aber der ist so schwer zu finden...

1 Kommentar:

  1. lindos *-------------*~~ amei

    beautiful *----------&~~ I love it

    AntwortenLöschen