Freitag, 30. September 2011

Einmal wieder in den Wald

Ich bin nun endlich wieder fit und bin bei diesem herlichen Wetter mal wieder etwas spazieren gegangen( natürlich mit Kamera unterm Arm). Da ich ja in einer ländlichen Gegend wohne, ist dies nicht sonderlich schwer^^

Nun, der Wald ist zwar eine schöne Sache und ich gehe auch gern dort spazieren, aber was manche Leute und auch deren vierbeinige Freunde dort hinterlassen, ist unter aller Sau! Neben all dem Plastik bzw. Verpackungsmaterial hat man in der Nähe von Wegen sogar Hundescheisse am Hacken kleben. Mir ist auch aufgefallen, dass es sich relativ häufig um Verpackungen diverser Fastfoodketten handelt. Ich meine, warum muss man den Kram mitten in die Landschaft schmeißen? Überall, wo ein neuer Mc Donalds, Burger King etc. öffnet, findet man im Umkreis von 10 km den Müll im Gebüsch...

Ist auch manchmal etwas faszinierend, was man so findet. Vor einiger Zeit habe ich eine mindestens 20 Jahre alte Colaflasche gefunden o__O
Blick auf einen See

Schade, dass hier doch auch einiges an Wald abgeholzt wurde...Der hübsche Waldpfad von damals wurde extrem verbreitert und mit Schotter aufgefüllt. So können die wunderbaren Forstwirtschaftsfahrzeuge durchfahren -___-*

Blume im Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen